Mein Haupt-Sys

New member
So, habs endlich auch mal geschafft ein paar Bilder zu machen. Bin grad umgezogen. Als erstes ein paar Bilder:
p10100053tr.jpg

p10100075qc.jpg

p10100109tj.jpg

p10100029rd.jpg

hardwarehaufen0lt.jpg


Wie ihr unschwer erkennen könnt ist das ein DELL :)
Nix zusammenbauen selber, auf dem Tripp war ich früher, aber diese Systemstabilität und Zuverlässigkeit ist genial. Nicht, dass ich nicht schrauben kann oder keine Ahnung von der Sache habe. Ich leg halt inzwischen Wert auf andere Dinge, als blinkende bunte LED's o.ä. :D

Jaa zur Hardware. Halt das was DELL anbietet, Pentium D, 2GB, 2x 160GB HDD RAID0, X-Fi, und bequiet Dämmmatten (von mir :Stupid: )

Ja ansonsten halt die 2x L90D+, zum Arbeiten einfach göttlich.
Der Rest sind 2x Magnat Motion 44 + Palladium DAP 500 Endstufe. Die unterm Tisch da..

Ansonsten fällt mir nichts weiter dazu ein, vergessen hab ich glaube nichts. Falls doch, dann sagt, was ich vergessen habe.

So long...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?