Mein guter alter HTF-X Single

Stean

New member
Tja, als ich vor zwei Tagen meine Wasserkühlung wieder eingebaut hatte und sie mit Wasser befüllte, musste ich leider ein Loch in meinem guten alten HTF-X 2 Single bemerken. Ich bohrte zuerst die Nieten auf und befreite das Kupfer aus dem Edelstahl. Es wäre sinnlos gewesen, einen Lötkolben zu arrangieren. So bat ich einfach meinen Vorschlaghammer die Sache zu übernehmen. Und tatkräftig, wie er ist, war das Loch in Null Komma nix gestopft.
Ein HowTo wird es nicht geben, jedoch hat sich meine Digicam die Mühe gemacht, ein Bild von dem Ergebnis zu schießen :crazy:

/edit: Warum wird der HTML-Code denn nicht umgewandelt? Ich habe auf meinem Notebook leider kein Grafikprogramm, mit dem ich das Bild verkleinern könnte, also muss ich auf HTML zurückgreifen!?
Naja, sollte es bei euch auch nicht funktionieren, hier der Link zum Bild:
http://www.pc-tuningworld.de/content/images/htfx_single.JPG
 

Stean

New member
Mit BBCode kann man Bilder einfügen, aber nicht deren Größe einstellen ;)
HTML sollte eigentlich aktiviert sein.
 

MrServer

New member
ja HTML wäre besser allerdings weiste dann net wer wat da noch so einbaut, daher gehts doch auch so ;) Link vom Bild her wir klicken scho, keine Angst! :crazy: :D :)