Mein GTA V startet nicht (Der Rockstar Games Launcher hängt sich immer auf?)

New member
Mein GTA V startet nicht (Der Rockstar Games Launcher hängt sich immer auf?) Mit der Fehlermeldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden, bitte verifiziere die Spieldaten.

Ich starte GTAV über steam. Der Rockstar Games Launcher hängt sich direkt immer auf. Danach hat es keine Rückmeldung und geht aus mit der oben gesagten Fehlermeldung. - Ich habe das spiel mehrmals neu installiert. (3x) - Ich habe es auf eine andere festplatte installiert. - Ich habe bei Steam die Fehlerüberprüfung mehrmals gemacht.

Hier ist noch ein Video zu dem Problem

 
Hallo Krakow,
das sieht aus als würde dein Spiel keine Verbindung zu dem Rockstar Servern bekommen.
Hast du seit dem letzten spielen irgendwelche neue Software installiert oder die Firewall verändert?
Hat evtl. jemand Veränderungen am Router vorgenommen?
 
Guten Tag,
konnte das Problem gefunden und gelöst werden?
Ich habe dasselbe Problem und schon alles versucht was mir eingefallen ist.^^
 
I love MojoHeadz. Mojoheadz records is the go-to market place showcasing the innovation and evolution of the genre. Seeing as the label was founded in 2019, the catalogue stretches back to include seminal tracks like Endego's 'Sorry', but in more recent years its contemporary output has guided dance music with releases by psytrance and happy hardcore.
 
Hey ich hab ein ähnlichen fehler ich komme da nicht weiter falls mir jemand helfen kann bitte auf discord schreiben Blaxk_Ryze#7901 oder hier :) MFG
1612966640355.png
 
Hallo. Ich hab auch das Problem mit "Bitte verifizieren Sie das Spiel".
Problem ist der Rockstar Launcher erkennt nicht, dass das Spiel installiert ist. Ich habs aber mehrfach neu installiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?