Mein ertes Design bitte bewerten!

New member
fff.jpg






Mein allerstes Design =)
 
Mir gefaällts eigentl. überhauptnicht, der Header passt nicht zum rest und die Navi find ich auch irgendwie komisch ... 3/10
 
Dafür das es dein erstes Design ist, haste schon gut rausgefunden worum es geht! Du musst aber vond en Ebeneneffekten weg kommen! UNd die Verläufe sind mir zu krass... Sonst weiter üben üben üben! ;)

Verm.

// @ Neox:
1. Es ist sein erstes!
2. Find deine Design nicht besser! :(
 
Ich habs ja schon gesehen, und was ich ihm noch gesagt habe war, dass er einmal die Schriftart Trebuchet MS und einmal ComicSans MS genommen hat ,das passt meiner Meinung nach nicht. Ansonsten fürs erste mal (mit kleinen Tips zum Layout von mir) ist es ein gutes OK.

//edit
Ach ja und die Schreibfehler raus!
->Latest News; Latest Wars; ...
-> Stats
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?