Mein erster Versuch

Active member
Ich habe mich auch mal rangesetzt und versucht etwas zu gestalten.
Als blutiger Anfänger konnte ich auch noch nicht so viel realisieren aber jeder fängt mal klein an :)



MfG Erazor.
 
hmm nich schlecht also allemal besser als mein erster versuch ;) ich denke als t-schirt aufdruck wäre das geil aber sag doch ma wovur soll das sein??
 
Die Grundidee stammt von Bolef, als ich ihn besucht hatte und er mir nen schwarzen Aufkleber für mein schwarzes Auto versucht hat anzudrehen. :)

Da hatten wir die Idee einen Großen für die Autos zu erstellen und dann hab ich mich drangesetzt.

Okay, ich hab zusätzlich unten den Spruch eingefügt, aber der tut nicht zur sache.

Wenn mir und Bolef es gut gefällt, wird dies villeicht in silber ausgedruckt und unsere Autos schmücken. :D
 
sieht eig ziemlich gut.. aber das "cause quality does matter" würdsch weglassen... weil ichs einfahc generell sehr scheisse find ^^

solong
 
war auch nur so aus Laune, weil ich die Font so schön finde^^
Ich mach es gleich mal weg.

Bitte mal Bewerten.
 
Hi,

also das sieht shconmal richtig interessesant aus!!
Wird es da noch ädnerungen geben? Ich denke so lässt sichd as auch ausschneiden...

Grüße,
Bolef2k
 
mal schauen, ich hatte ja gedacht nur den Font zu nehmen, damit man die Add besser erkennen kann.
 
ich finds geil Erazor !!
Aber in ernst, ein Schwarzen aufkleber auf einen schwarzen Wagen....mmhhh :roll:
 
Huhu,

ne das Schwarze wird nicht gedruckt, sodnern ausgeshcnitten, aus einer Folie usnerer Wahl. Wenn e snicht zu fein sit, dann kann man es weniger aufwändig ausschneiden lassen. Wird immer cooler, bin gespannt, ob du mehr daraus machen kannst :D

Grüße,
Bolef2k
 
Naja, ich finde auch, es sollte nicht zu Kompliziert werden, da man sont die adresse nicht mehr so gut erkennen kann.

In Silber würde es meiner meinung nach am besten aussehen.
 
mhh ich finde das die punkte und die striche sehr an leiterbahnen erinnern ? oder soll das so sein ??
 
Ja brAIndEAd, das sollen sie. War die Idee von Bolef und ich hab sie so gut und schlicht wie möglich versucht umzusetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?