Mein eigenes Wallpaper! Bitte um Kritik!

New member
Hallo! Ich hab selber ein Wallpaper gemacht! Sollte schlicht sein, ist auch billig gemacht, aber ich würde gerne mal eure meinung hören!

ok bis dann :eek:

 
ich finde es ganz ok aber mich würde es nicht reizen also für mich nun wirklich echt zu schlicht aber ist n1ce
 
hm.. mir gefällts net weil ich halt bissel was hinter nehm Hintergrundblid sehen will... also, wenn ichs betrachte wie es Lecatron gemacht hat.. 6/10
 
Ich würds mir nich als wallpaper nehmen, weil mir das zu hell is und ich hab auch gerne noch ein bild im hintergrund.


Sadraxx
 
mhh ich finde abe kein passendes bild dazu! mir fällt auch nichts ein, was man dahinter noch machen könnte! vielleicht habt ihr ein paar vorschläge`?
 
mhh also noch ein bild ist noch im rahmen meiner möglichkeiten! da ich im gfx'en nicht der wikliche held bin! naja hat denn einer von euch noch in schönes bild?
 
Also schlecht find ich das garnicht. Finds gut, mein Dekstop soltle nicht vollgepacktm it irgendwelche nSache nsein ,denn ich muss noch die Smilies finden :)

Aber auch gut gemacht mit den Scanlines etc, mach ruhig weiter so.


Compiler
 
Yo is ja nix besonderes, BG-Farbe ausgewählt, Scanlines drauf, Font ausgesucht, paar Fonteffekte ausgewählt und fertig.
Aber da es ja schlicht sein soll find ichs eigentlich auch ganz ok. ;)
 
mhh leider kann ich nicht so was tolles wie ihr zaubern! schon allein der hintergrund vom nelly my man da würd ich übel abkacken! mit welchem prog macht man sowas und gibts dazu tuts? oder schreibt ihr mal eins für kleine noops?

thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?