Mein Bild ist Schwarz, sobald ich die Grafikkarte Aktiviere

Member
Moin Moin,

Ich hab da ein Problem.

Wenn ich versuche meine Grafikkarte zu Installieren also den Treiber dafür, und er dann Neustartet und hochfährt, fährt der Rechner ganz Normal hoch, höre auch den Sound wenn Windows Startet, und sehe kurz die Maus auch laden, aber das Bild bleibt Schwarz.

Wenn ich den Abgesicherten Modus Starte wird die Karte im Gerätemanager angezeigt, Deaktiviere ich die Karte im Abgesicherten Modus, und Starte Windows normal wieder, wird die Karte auch da im Gerätemanager angezeigt. aber sobald ich die wieder Aktiviere Schwarzes Bild.

Hab gedacht ok Vielleicht Grafikkarte Kaputt und hab mir ne Günstige Gebrauchte Grafikkarte geholt, aber auch da genau das Gleiche.

Ich habe verschiedene Treiber versucht, hab auch immer schön DDU benutzt zum Deinstallieren, bin am Verzweifeln, hab sogar schon Windows neu aufgesetzt.

Ich habe keine Onboard Grafikkarte, läuft mit Standart VGA also meine Grafikkarte muss ja erkannt werden irgendwie sonst hätte ich ja kein Bild, und sie wäre auch nicht im Gerätemanager

Ich hoffe hier kennt jemand die Lösung *schnief*

PC Daten

AMD Phenom II x4 965
Mainboard AsRock M3A770DE
Grafikkarten: GT 730 & GTX460
Win7 64bit
 
Noch jemand ne idee voran das liegen kann ? könnte das Mainbord kaputt sein oder die CPU ? ich meint es funktioniert soweit alles, nur wenn ich Grafikkarten Aktiviere, hab ich schwarzes Bild.
 
Es könnte höchstens noch der PCIe Slot ein Treffer haben, oder halt das Netzteil.

Das Problem klingt halt eher nach Grafikkarten defekt. Die "neue alte" Karte kann auch defekt sein. Oder dein Board braucht erstmal ein BIOS update, damit sie erkennt wird.
 
wie ist die graka angeschlossen hdmi oder dp. hatte au das problem, dass der bios/uefi screen zu sehen war und beim "durchstarten" von weindows das bild schwarz wurde. lag am graka-ausgang, geht nur mit dp (jedenfalls bei mir)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?