Mein 4. Modding Projekt!

New member
So leute
..es is wieder soweit ich kündige mein nächstes case an also mein jetziges bleibt bestehen und daran wird nich mehr viel gemacht deswegen nen neues ! Das Case wird für nen Lan Server gebaut (alter p3 700mhz,512mb sdram,20gb...)! Es wird wahrscheinlich ein umgebautes Fujitsu Siemens Scaleo gehäuse oder ein alter midi tower den ich hier habe ....versuche noch den scaleo zu bekommn vom kollegn ^^ ...und dann gehts ab!!!

Womit ich arbeiten werde:
- Blechplatten und/oder Gitter
- 4mm Plexi
- wird Grün Metallic lackiert
- Gehäuse wird gecleant
- bearbeitung mit spachtelmasse
- beleuchtung wird dann rot mit weiss ...


bald gehts dann los...


greetz
D3athhunt3r
 
yeah bin ma gespannt!!! Ich will auch ma ein projekt von vorne an mitbekommen!!
Deine kleine vorschau hört sich ja schonma gut an, bin ehrlich gespannt !! :D
 
Wie Bolef schon sagte, wirds sicher nicht anz billig.

Nu ngut, ich hoffe es gelingt dir das Scaleo zu bekommen und dann weietr zu machen.

Du bist ja nun erfahren und wird sicher gut aussehen :)


Compiler
 
hm ich denke nun fehlt nur noch das *showpics* *showpics* *showpics* *showpics* *showpics* aber ich bin auch schon sehr gespannt bei mir wird es inn nächster zeit keine projekte geben wegen dem geld prob bei mir^^
 
zur info:
Bekomme das scaleo gehäuse ;) :) .......(für 15€) ^^

greetz
D3athhunt3r der erst ma ausnüchtern muss.... *alk*

.:update:.
fujitsu-siemens-scaleo-600a.jpg


so eins wird es sein muss es eigentlich nur noch abholen! :)
 
durch hardware ausfälle (siehe sig.) wird dieser mod erstmal nicht weiter gemacht bzw. nicht weiter geplant! ......

greetz
D3athhunt3r
 
Hmm hmm ich Warte schon gespand auf die ersten resultate.

Aber eine frage gabe ich noch. wer gibt den so ein gehaüse ab ? ^^

Greetz BitNik
 
:) Ah und der hat sich für seinen Komplett-PC-Kauf geschähmt und sich ein neues gehäuse gekauft :D

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?