Hallo Zusammen,
mein Medion PC P5320E hat folgendes Problem:
(ich habe auch bereits bei einem Medion Forum und bei der Telefonservice von Medion Hilfe gesucht, dort konnte man mir aber nur bedingt weiterhelfen.)
Bei meinem Rechner (P5320 E Original keine Aufrüstung) hatte ich am Mittwoch ein Update gemacht. (alles was mir vorgeschlagen wurde)
Seitdem startet Windows nicht mehr. PC hängt beim Medion-Schriftzug.
Habe mit "media creation tool" einen USB Recovery Stick erstellt, dieser wird aber auch nicht gestartet. Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe auch die BIOS Einstellungen auf "default" gestellt, und die Batterie auf dem Mainboard raus und rein gemacht. (waren Tips vom Medion Service) .
Hat aber nichts geholfen. Und für Reperaturauftrag sagen sie ist der Rechner (6Jahre) zu alt.
Kommt jemanden dieser Fehler bekannt vor, und wie kann er behoben werden?
Alternativ hat mir ein Familienmitglied einen halben PC angeboten (3 Jahre alt)
Bestehen aus
- Gehäuse inkl. Netzteil
- Mainboard
- CPU
was fehlt sind
RAM
Grafikkarte
Laufwerke
die müsste ich von meinem Medion rechner einbauen.
Auf was muss ich achten, damit ich den "FEHLER" aus dem Medionrechner nicht auch auf den ErsatzPC mit übertrage?
Wenn ich die Laufwerke umbauen, werden dann sämtliche Programme, Windows 10 wieder auf dem ErsatzPC laufen...
oder muss ich das ganze System neu aufspielen?
Bin um jeden Tip dankbar...
Grüße
Günther
mein Medion PC P5320E hat folgendes Problem:
(ich habe auch bereits bei einem Medion Forum und bei der Telefonservice von Medion Hilfe gesucht, dort konnte man mir aber nur bedingt weiterhelfen.)
Bei meinem Rechner (P5320 E Original keine Aufrüstung) hatte ich am Mittwoch ein Update gemacht. (alles was mir vorgeschlagen wurde)
Seitdem startet Windows nicht mehr. PC hängt beim Medion-Schriftzug.
Habe mit "media creation tool" einen USB Recovery Stick erstellt, dieser wird aber auch nicht gestartet. Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe auch die BIOS Einstellungen auf "default" gestellt, und die Batterie auf dem Mainboard raus und rein gemacht. (waren Tips vom Medion Service) .
Hat aber nichts geholfen. Und für Reperaturauftrag sagen sie ist der Rechner (6Jahre) zu alt.
Kommt jemanden dieser Fehler bekannt vor, und wie kann er behoben werden?
Alternativ hat mir ein Familienmitglied einen halben PC angeboten (3 Jahre alt)
Bestehen aus
- Gehäuse inkl. Netzteil
- Mainboard
- CPU
was fehlt sind
RAM
Grafikkarte
Laufwerke
die müsste ich von meinem Medion rechner einbauen.
Auf was muss ich achten, damit ich den "FEHLER" aus dem Medionrechner nicht auch auf den ErsatzPC mit übertrage?
Wenn ich die Laufwerke umbauen, werden dann sämtliche Programme, Windows 10 wieder auf dem ErsatzPC laufen...
oder muss ich das ganze System neu aufspielen?
Bin um jeden Tip dankbar...
Grüße
Günther