Medion MT 7 lässt sich überhaupt nicht einschalten

New member
Medion MT 7 läßt sich überhaupt nicht einschalten. Was jemand eine Antwort, freue ich mich.

Gruss Peter
 
Welcher MT7 genau, mit nem alten Core2Duo oder quad2duo kann halt das Netzteil, Board oder halt anderes defekt sein.

Wenn ein PC garnicht mehr an geht gibt es halt folgende Möglichkeiten.
-Netzteile defekt
-Board defekt
-Kurzschluss eines Bauteils im PC und das Netzteil erkennt das
 
Hallo,

das wird wohl ein Core2Duo sein. Der PC ist etwa 12 Jahre alt. Der PC ging vor etwa 8 Wochen. Dann hab ich ihn weggestellt. Wollte einschalten, geht aber nicht. Netzteil ausgebaut. Keine korrodierten Stellen. Wie kann das sein, dass ein PC plötzlich nicht mehr geht, obwohl gar nicht genutzt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?