Medion Aldi Rechner, startet nicht mehr

New member
Hallo Zusammen,

ich habe einen aldi medion rechner (hatte erst vor kurzem schon einen post).
der hat folgendes motherboard: micro-star ms-7797

dort war win8 vorinstalliert, ich wollte win7 rauf machen, doch das ging nicht (habe alle vorhandenen patitionen gelöscht, und eine neue erstellt, doch dort lies er mich windows7 nicht installieren).

Dann habe ich im bios alles von secure boot auf UEFI umgestellt (das musste ich bei einem LAPTOP auch machen, um windows7 zu installieren).

Nun ist das Problem, wenn ich den Rechner starte, steht da "del for bios, F8 for boot options).
Egal welche taste ich wie oft spamme, es passiert überhaupt nichts.
Unabhängig, ob ich irgendeine dieser 2 Tasten drücke, piepst der speaker nach ca. 30 sekunden einmal, dann nach nochmal 30 sekunden noch mal, und dann nach 30 sekunden kommt ein schwarzer bildschirm, und es passiert garnichts mehr.

Ich habe bereits die bios Batterie raus getan (für mehrere Stunden). ich habe den CMOS jumper umgesetzt, aber das hilft alles nichts.

Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?