Medion akoya p8614 MD98470 startet nicht mehr

Chris1906

New member
Nabend zusammen,

ich habe leider ein Problem mit unserem Notebook.

Habe es gestern Abend ganz normal herunter gefahren und wollte es gerade wieder hochfahren. Aber nur die Power Lampe und der Lüfter läuft an. Sobald ich die Power taste erneut drücke ist er sofort wieder aus.

Woran kann so Was liegen? CPU ? Grafik?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Gruß Chris
 

bisy

Moderator
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

kannst du den akku bei dem Notebook ausbauen? wenn ja mal vom Stromnetz nehmen, akku ausbauen und nach paar Minuten erneut testen.

ansonsten hat das Notebook auf der Unterseite eine Service Klappe um an dem RAM zu kommen? wenn ja die mal öffnen und nachsehen wieviel Riegel verbaut sind, wenn zwei verbuat sind, nur mal einen testen.

wenn man "medion akoya p8614 kein bild" kein Bild googelt kommen ziemlich viele Einträge zu dem Problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
0
Besucher gesamt
2

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
0
Besucher gesamt
2

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?