Mediawiki - Verlauf "vergessen" lassen

New member
Hallo Leute,

wir benutzen Mediawiki als Intranet. Nun sind wir noch in der Erstellphase, dabei hat sich natürlich von Anfang an am Inhalt ein Haufen geändert, immer wieder wurden Seiten erstellt, dann doch wieder gelöscht, das selbe auch bei den Dateien.

Leider hate ich bei Mediawiki die Funktion "entgültig" löschen nicht gefunden. So wie es mir aussieht bleiben die Dateien trotzdem nach Löschen noch auf dem Server, damit sie bei Bedarf auch wiederhergestellt werden können.

Leider kenne ich mich in im Thema Datenbank auch kaum aus und ich hoffe, ihr habt vllt auch irgendeine Lösung für mich Problem, dass vllt über eine benutzerfreundliche Oberfläche gemacht werden kann!

Danke für Eure Hilfe!

glg
Shanai
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?