Medal of Honor: Pacific Assault DEMO!!

New member
absoluter dreck.....sind bei euch auch diese grafik fehler überall????? also downloaden kann man des bei giga muss man aber registriert sein..... jo testet mal und sagt es mir..... und die demo is für mic irgendwie zu kurz dafür dass man fast 600mb runterlädt...

greetz Deathhunter
 
Also grafikfehler sind keine vorhanden nur die Einstellungen sind seeehr hoch angelegt.
Ich kann es nur auf 1024x768 und mittel spielen, dass es kaum lagt.
So viel dazu.

Greetz Black Nova
 
Bei mir läufts auch 1A! Kann mich üer das spiel nich beschweren....aber irgendwie kommich an der flak nich weiter!!! *g*

Aber Grafik sieht gut aus!!!!

:eek:
 
Sagt mal, was gehtn hier ab?
Will nit protzen, aber habe ne ATI RADEON 9800PRO UND ES STOCKT? ;( ;( ;( ;( ;( 8( 8( 8( 8(
Hmpf.
Wodran liegt der dreck?

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?