me IS dEaTHMen

New member
Hi,
über mich gibts auch net viel zu sagen, bin 17 und mache grade auch ne Ausbildung als Techn. Assistent für Informatik. Hobbys: Was solls auch anderes sein:
Modding, Hardware, Overclocking & Co.

Mein System:

- MSI KT6-Deltar FIS2R (1GBit LAN) Mainboard
- AMD Athlon XP 2600+
- 1024 MB DDR-400 CL 2,0 von Infineon
- G128A AOpen (R) Aeolus FX5200 TV-Out/DVI (128MB DDR-Speicher)
- 4x 120GB Samsung HDDs (mit 7200 U/min) 8ms (demnächst 4x160GB Samsung S-ATA)
Zusätzlich angeschloßen am PC hab ich einen 2ten Tower mit 7x 4,5GB SCSI Platten

jo, glaub das war erstmal das wichtigste *gg*

Gruß @ all!

dEaTHMen
 
jo, HI, stimmt kennen uns ja, find ich auch gut ;)

Habt eine echt coole Page + Forum!
Macht weiter so!
Komme gerne und schreib auch wohl ganz gern mal "was" *ggg*

Gruß,
Holger
 
huhu,
ja man merkt dass du dich hier wohl fühlst :p , scheinst ein sehr lustiges kerlchen zu sein, :wink: davon kanns hier ruhig mehr geben :eek:

also thnx 4 support.

Gruss
,Bolef2k
 
@bolef2k:

jo, glaub schon, dass ich wohl ganz lustig sein kann *ggggggg*

Vielleicht weiß es Compiler ja ;)

Nah ja, werd ich wohl mal täglich oder zumindestens jeden Tag kommen.
Dieses Wochenende bin ich ledier wge und kann net posten aber später am Montag oder Sonntag abend wieder ;)

Hoffe ihr seid mir net böse *G*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?