Mc_Boxx is Back

New member
hi leute ich grüsse alle die mich noch kennen und für die, die neu gekommen sind wollt ich mal mal vorstellen! also bin 15 jahre!!!
und ich play am meisten Warcraft 3 The Frozen Throne und Diablo mal sehn ich will mir jetzt demnächst Gta San Andreas holen vllt play ich das denn erstma ne zeit lang! :D
 
hm, bisschen spät zum vorstellen? ;)
kommst du back oder willst du dich vorstellen?
wenn back dann begrüße ich dich hier und hoffe dasde wieder aktiv im forum mit machst ^^
 
Na Boxxer jo dann wünsch ich dir mal wieder viel spaß heir beim posten :p
 
Hi, ich bin Neuzugang und find dieses Forum einfach nur genial. Ich hoffe du hast (wieder) genauso viel Spaß hier wie ich. :) :) :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?