MB Gigabyte Z68X-UD3H-B3 = GA-Z68X-UD3H-B3??

New member
Hallo Leute!

Bin neu hier und wollte eigentlich meinen RAM aufrüsten. Allerdings scheitere ich im Moment daran, dass ich nicht weiß ob das vielfach beschriebene Gigabyte MB GA-Z68X-UD3H-B3 das gleiche ist wie mein durch CPU-Z ausgelesenes Gigabyte Z68X-UD3H-B3.
Sind das zwei verschiedene MB oder ein und das selbe?

LG an Alle und vielen Dank für hilfreiche Beiträge!
 
Das wird dir niemand sagen können. Bei Gigabyte gibt es mindestens zwei verschiedene Boards mit dieser Bezeichnung.
Eines als Rev. 1.0 und eines als Rev. 1.3. Diese unterscheiden sich wohl nur gering, dennoch sind sie nicht identisch.

Es dürfte aber kaum ein Hexenwerk darstellen, einfach das Gehäuse zu öffnen und auf dem Mainboard Bezeichnung und Revision abzulesen. Dann weisst du genau, was verbaut ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?