Max Payne 2 helft mir Bitte

New member
leute ich brauche mal hilfe bei Max payne 2(ja ist zwar alt aber geil) ich bin beim endgegener habe den typ auch schon von diesen hängendenteil runter geschossen

Aber ich renn jetzt schon ne halbe stunde immer in der runde kann mir mal jeamnd sagen was ich machen muss


Danke im Vorraus
 
Mh an der Decke oben musst du gucken da sind so kleine Bolzen die das Gerüst an der Decke halten. Schau dich einfach an der Decke. Und beim zweiten mal musst du auch irgendwas an der Decke abschießen. Sorry aber ich habs nich mehr so genau im Kopf, is schon bisschen her :roll:
 
Naja du kannst es auch mit einer Komplettlösungen probieren :D

Hier mal ein paar Links zu Max Payne 2 Komplettlösungen









Download Readme



Hoffe, es wird dich weiter bringen :p
 
kenn ich ^^

also wenn ueber dem endgegner diese kuppel hängt sind dort ja diese 4 verankerungen . wenn du genauer hinguckst siehst du so orangefrabene bolzen in diesen verankerungen . da diese orange sind und der rest von dem teil grün is müsstes du die gut erkennen können . die bolzen gucken links und rechts ein stück aus den verankerungen raus . du musst versuchen diese zu treffen . dann fallen die raus wenn du dort 2/3 mal gegengeschossen hast .
das musst du bei allen vier bolzen die in den verankerungen sind machen . wenn du das geschafft hast dann musst du den nur noch abknallen und dann hast du das spiel durchgespielt . also bei der letzten mission bin ich auch erst lange hin und her gerannt bis ich es endlich geschafft hatte !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also wenn ueber dem endgegner diese kuppel hängt sind dort ja diese 4 verankerungen . wenn du genauer hinguckst siehst du so orangefrabene bolzen in diesen verankerungen . da diese orange sind und der rest von dem teil grün is müsstes du die gut erkennen können . die bolzen gucken links und rechts ein stück aus den verankerungen raus . du musst versuchen diese zu treffen . dann fallen die raus wenn du dort 2/3 mal gegengeschossen hast .
das musst du bei allen vier bolzen die in den verankerungen sind machen . wenn du das geschafft hast dann musst du den nur noch abknallen und dann hast du das spiel durchgespielt . also bei der letzten mission bin ich auch erst lange hin und her gerannt bis ich es endlich geschafft hatte !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?