Mausempfehlung für große Hände

New member
Nachvielen Spielstunden merk ich irgendwann,dass meine Hand zu groß ist für die Maus.(Ring und kleiner Finger schleifen über Mousepad).
Was gibt es für gute Mäuse, die für große Hände geeignet sind?
 
Kann dir dazu nur empfehlen, geh in einen Laden/Shop wo du die Teile auch mal ausprobieren kannst, alles andere ist recht sinnlos.
 
hatte nach Mäusen mit einer besonderen Tiefe gesucht: die Logitech G402, Creative Sound BlasterX Siege M04 und die CM Storm Sentinel III , dann noch die Razer Chroma. Werde die auch ausprobieren, aber manche Modelle gibt es ja so nicht bei jedem Händler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
90

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?