Maus und Keyboard machen nicht mehr wss sie sollen

New member
Ich hatte schon öfter das Problem, dass die Maus plötzlich beim anklicken eines Links einen neuen Tab geöffnet und noch anderen Unsinn gemacht hat. Wahrscheinlich war ich irgendwo auf eine falsche Tastenkombi gekommen. Das ging immer eine Weile so bis es sich entweder plötzlich von selbst geregelt hat oder ich einfach den PC neu hochgefahren habe. Nun war aber auch mein schnurloses Keyboard dabei. Es funktionierte nicht mehr. Also PC aus, neue Baterien rein. Dann ging es aber noch immer nicht. Ich teile mir den PC und muss mich anmelden aber kann nun nicht mal mehr mein Passwort eingeben. Das einzige was funktioniert ist die Space Taste. Bitte helft mir, ich benötige dringend den PC.
 
Funkstörungen oder ein Gerät in der nähe was die selbe Frequnz nutzt oder Sender/Empfänger defekt.
Teste halt ne Kabelgebundene Maus/Tastatur
 
Frag mal Familie und Freunde, ob sie dir Maus und/oder Keyboard leihen können, dann kannst du zumindest testen, dass es nicht am PC liegt. Und wenn alles funktioniert und du dich mit den geliehenen Geräten wieder anmelden kannst, weißt du, deine Maus und Keyboard hatten einen Fehler. Dann einfach neue kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?