Maus reagiert nicht mehr! System läuft trotzdem weiter!

New member
Hallo zusammen =)

Ich habe folgendes Problem. Nach einiger Zeit ( 4-6std ) bleibt mein Pc "sozusagen" hängen. Also der Computer läuft ansich weiter auch die Maus bewegt sich nur kann ich nichtmehr mit der Maus klicken. Den Taskmanager lässt sich auch öffnen nur kann ich dort keine Prozesse beenden da ich nicht mehr mit der Maus klicken kann. Ist etwas komisch zubeschreiben. Nach einem neustart durch die Resett-Taste läuft er wieder einwand frei. Aber nach einiger Zeit trifft dieses Problem wieder ein. Einen Viren Scan mit Antivir habe ich auch schon durchgeführt nur hat er nichts gefunden. Ein Update von Antivir lasse ich jeden Tag automatisch durchführen auch sind sonst alle neuesten Treiber installiert. Die Temperaturen hab ich durch Everest auch schon geprüft auch dort ist alles
im Grünen berreich. Die Innentemperatur vom Gehäuse beträgt auch konstante 20-23grad.

Mein System:
Windows XP Home Edition Service Pack 3
Intel Core 2 Duo E6750 @ 2*2,66ghz
4Core Full-HD 1333
4*1GB OCZ ram
Sparkle 8800GT 512ram
Und die Maus: Logitech G5

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lass doch mal Spybot Search & Destroy drüber rennen....gibs einfach im google ein, saugs dir und lass den mal suchen ;)
ansonsten, wie sieht es mit den temperaturen im pc aus, bzw. is der vl. verdreckt von innen (kühlkörper der CPU falls vorhanden) CPU Temperatur usw. und kannst du den pc dann gleich wieder aufdrehen und er is dann wieder konstant ein paar stündchen da?? oder verringert sich die zeit der abstürze??!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?