Maus Probleme

New member
Bitte um Mithilfe
Bei meinen Laptop wird beim Hochbooten die Bluetooth - Maus nicht erkannt. Öffne ich Einstellungen / Geräte / Bluetooth ist die Maus gekoppelt, gehe ich auf Gerät Hinzufügen / Bluetooth Mäuse nach einiger Zeit kann ich mit der Maus den Mauszeiger bewegen. Wenn die Maus länger nicht bewegt wird hängt sie sich ab.
Was hab ich schon getan: die Maus gelöscht und neu Instaliert, Akkus gewechselt, die Treiber kontroliert.
Die Maus ist von rapoo
Wer könnte mir weiterhelfen wo was einzustellen ist.

Bleibt Gesund Dank an Alle
 
Hallo Deiter-Speedy,

um welche Maus handelt es sich konkret?
Eigentlich klingt das erstmal relativ normal. Wie lange braucht die Maus denn nach dem Booten bis sie erkannt wird? Es ist durchaus üblich, dass die Maus sich bei längerem standby abschaltet oder die Verbindung trennt bzw. auf standby legt, damit nicht übermäßig viel der Akku/Batterie-Ladung verbraucht wird.
Bleibt Gesund Dank an Alle
Danke ebenfalls!
 
Hallo Simlog

Danke für die Antwort
Es handelt sich um eine Maus von rapoo. Wenn ich der Rechener Hoch fahre wird die Maus nicht erkannt (auch nach laanger Zeit nicht) Muß dann in die Einstellung da steht unter "Maus" Rapoo BleMouse ""Gekoppelt"" muß dann die Maus wieder hinzufügen. Danach zeigt sie mir Maus ""Verbunden"" an so ist sie wieder im betrieb.
Hab mir auch bei YouTube den Beitrag angesehen
"""So behebst du Bluetooth-Probleme unter Windows | Microsoft""
Hab alles durchgespielt ohne erfolg.
Wer kann helfen.
Gruß Dieter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?