Maus Hoverauswahl nicht sichtbar

New member
Guten Tag,

ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen rechner gekauft und habe seitdem das Problem das gehoverte(ausgewählte) texte nicht mehr markiert werden.
Bild 1 wäre dabei wie es aussehen sollte wenn man mit der maus über einen text hovert.
Bild 2 ist mein trauriger ist zusatand wenn sich meine maus über diesen text bewegt.

ich merke das der pc registriert das meine maus den text berührt er blinkt ganz kurz auf aber ich sehe sonst keine visuelle bestätigung.
Ich hoffe ja das ich lediglich zu blöd bin da etwas richtig einzustellen

hoffe das jemand eine Lösung hat
Mfg Androll
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    10,2 KB · Aufrufe: 165
  • 2.png
    2.png
    15,2 KB · Aufrufe: 168

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?