Maus cursor reagiert nicht - Hilfe

New member
Hallo,

Ich hab eine Razer Naga 2014 maus. Heute hatte ich meinen pc gesäuber und somit natürlich alles ausgesteckt. Als ich dann alles wieder zusammengesteckt hab und den pc angemacht hab ging plötzlich die maus nicht mehr richtig. Ich konnte nur links und rechts klicke machen.

Was ich noch dazu sagen muss ich hatte dieses problem schon paar mal und hab es immer irgendwie gelöst aber jetzt funktionierts leider einfach nicht mehr. Ich hab schon bisschen gegooglet und ausprobiert. Zb. treiber+software neuinstalliert, versch. USB steckplätze und die Kalibrierung in Razer Synapse ausgeschaltet.

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter und frage hier um rat. Vielleicht hatte jemand genau das selbe problem und hat einen anderen lösungs weg ? über eine hilfe würde ich mich sehr sehr freuen !!

mfg
 
ist der Sensor/Laser auf der Unterseite sauber, nicht das der nur verdreckt ist.

kannst du die Maus mal auf einer anderen Oberfläsche testen, nicht das bei dir da was stört
 
Hey,

hatte das problem kurzzeitig gelöst indem ich die kalibrierung im treiber programm ausgeschalten habe. Dies hilft aber jetzt irgendwie auch nicht.

Sensor sollte sauber sein, auch die oberfläche spielt da leider keine rolle :(

Ich versuche es jetzt mal die treiber der maus zu löschen + Razer Synapse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?