Martin Stosch von DSDS

New member
hallo.
wie findet ihr eigentlich den Martin Stosch von Deutschland sucht den superstar? ich finde er ist der beste dort. er sieht am besten aus und hat die beste stimme. was meint ihr?
seit ihr auch ein fan von ihm?
hier ein video von Martin Stosch:
 
Ich glaub den überwiegend männlichen Usern hier ist DSDS relativ egal.

Mein Favorit war ^^, der ist aber schon raus soviel ich weiß.
 
also ich hasse diesen typen ^^ der kann zwar bissi singen aber grad der brüller is das nicht... für mich eher so ein nachmacher von dem alten dsds gewinner? ka wie der grad heißt xD auf jedenfall mag ich ihn nicht so sehr und meine freundin auch nicht :D
mein favorit is auf jedenfall mark! bin zwar m un net schwul ^^ aber ich find denn typen so hammer geil xD der kann übergeil singen und ist von seiner person aus sowas von geil :D

mfg, konsi
 
Ach, die männlichen DSDS-Kandidaten interessieren mich nicht. :D

Mir gefällt die Julia am besten.
 
Schade. ich finde den martin am besten, er ist süß und hat super stimme.
Ihr männer steht natürlich auf die weiber mit den großen .... augen :p
 
Korrekt^^
Ich finde das ehrlichgesagt großen Schwachsinn, solche Casting Shows, die bringen einen Künstler hervor, der macht ein album und nach 2 monaten kennt ihn keiner mehr. Das Hauptevent sind doch die Castingshows an sich, damit sich die zuschauer anlocken lassen, weil sie immer wissen wollen, wer alles weiter ist etc. Und Dieter Bohlen kann sich von mir aus aufregen bis ihm die Haare ausfallen.
 
Ich bin zwar kein musikalischer Fachmann aber der kleine Stosch hat doch mit Abstand am wenigsten Talent, zumindest aber scheint er noch viel zu jung und zu schüchtern für die Bühne zu sein.
Aber auch er hat seine wenn auch extrem junge Fangemeinde.

Bei den Mädels ist Francisca schon extrem gut und unter den Jungs ist Mark ein sehr außergewöhnlich begabter Sänger.

Ich schau mir die Sendungen gerne an, leichte Unterhaltung und die Kommentare von Bohlen passen meist, eine ehemaliger Dozent von mir hat mit ihm BWL studiert und konnte einige gute Stories erzählen, bzw. hatte er auch mal ein Tape mit Bohlens ersten Gesangsentgleisungen dabei, hach herrlich.:D Außerdem stellt meine Frau für die Sendung immer etwas Wein und Käse bereit, wobei das natürlich nicht der Grund ist.;)

@Keks, habe leider gerade keinen Link zur Hand, aber in den USA hat einen solchen Wettbewerb ein recht junges Mädchen gewonnen, die Bilder gingen wirklich um die Welt, wenn du ihre Stimme hörst ist dir klar das sie in der Tat ein Star wird/ist und das auch mit Bestand bleibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?