Ok, deine Denkweise kann, muss aber nicht einleuchten. (Nicht falsch verstehen)
In allererster Linie sind wir ein Forum, und kein Marktplatz, dafür hätte man ja ebay, oder diverse andere Nachahmer. In zweiter Linie stellt PCMasters,de eine Community dar. Und irgendwann, relativ am Schluss käme dann der Marktplatz.
Und wenn es diese Freischaltkriterien in jedem Forum gibt, wird das schon seine Gründe haben (s.o.)
Das du den PC wirkjlich hast, das kannste gerne mit Bildern beweisen, nur ob er auch funktioniert wie er es soll? Das zu beweisen kann schwierig werden. Ich würde ehrlich gesagt den einfacheren Weg nehmen, mich hier (bei Gefallen selbstverständlich) im Forum engagieren, ganz nebenbei noch ein wenig dazu lernen, und mir somit auch eine gewisse Vertrauensbasis schaffen. Das du dann aber wahrscheinlich nicht soviel dafür bekommst, wie du dir vorstellst, dürfte dann aber auch klar sein.
Wenn das aber für dich ein Problem darstellen sollte, dann biste ganz ehrlich hier am falschen Platz, den übers Ohr hauen kannste unerfahrene Menschen bitte woanders. <-Keine Unterstellung!
Zu deinem Edit, nutze die 30 verbleibenden Beiträge doch einfach, um andern Usern zu helfen, kann auf die ein oder andere Weise auch befriedigen.