Mario Kart 8: Nintendo präsentiert Wii U Bundle als Special Edition

Kommentare-Dealer
Der Release von Mario Kart 8 rückt täglich näher. Nun hat Nintendo ein besonderes Bundle vorgestellt. Fans können die Wii U und Mario Kart 8 zusammen in einem limitierten Paket kaufen. Das limitierte Bundle enthält neben dem vollständigen Premium Pack der Wii U auch den kommenden Ableger der kultigen Rennspiel-Serie. Mario Kart 8 erscheint, ebenso wie das Special Edition Bundle, am 30. Mai 2014.

Weiterlesen: Mario Kart 8: Nintendo präsentiert Wii U Bundle als Special Edition
 
Das wird nicht dekorativ aufgestellt, das nutze ich einfach im echten Leben und werfe es im Notfall falls ich nicht gewinne :D
 
das passt ja super =D
Ich wollte mir so oder so nächsten Monat eine Wii u zulegen für Zelda und Monster Hunter *-* , da nun noch MarioKart kommt lohnt es sich ja noch viel viel mehr =D
 
achja hatte ja noch was vergessen =D http://store.nintendo.co.uk/wii-u-hardware/mario-kart-8-green-luigi-bundle/10947203.html
ich beneide die Briten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?