Manual für motherboard Lite-on KR731 V:2.0 oder steckreihenfolge Frontpanel

New member
Hallo zusammen, brauche mal wieder Eure Hilfe. Habe ein MoBo ersteigert, kann aber im gesamten Internet kein manual finden. Das brauche ich aber, um die Frontpanel Anschlüsse anzustöpseln.
Mein altes Mobo ist ein Asrock, was den Geist aufgegeben hat.

Ich kann doch aber nicht das Asrockmanual für die Frontpanel Anschlüsse nehmen oder doch??
Vielleicht hat ja jemand ein Manual oder weiss, wo ich es bekomme.
Auf der Lite-On- Seite jedenfalls nicht.

Wie schließe ich nun die Stecker an??

Danke schon mal im Voraus, hoffe auf viele Hilfen

LG
 

Anhänge

  • Mobo.jpg
    Mobo.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 161
Da wird es keins geben, entweder ist es so alt, das da noch keine Handbücher online gab, oder es ist aus nem OEM fertig PC, da gibt es so gut wie Handbücher fürs Board.

Aber im Normalfall steht auch auf dem Board die Bezeichnung für die Stecker drann am frontpanel Anschluß.
 
vielen Dank für die Hilfe, habe es gefunden und angestöpselt. Mal sehen, ob der PC nun läuft

Danke schön
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?