manto's Workstation @LL PC70

Logitech DiNovo Notebook.

Marktplatz hier spar ich mir aber mal, wäre das 4. Topic dass ich da erstelle...glaube weniger, dass das diesmal erfolgreich sein wird. ;)
 
Hallo,

Ach das ist diese ganz Flache. ne die finde ich nicht so toll und in meinen augen is diese Tastatur einfach nur eins und zwar Teuer.

Greetz BitNik
 
Auch hier wieder...bitte den vorrangegangenen Post löschen..

-------------------
Wirklich teuer ist die nicht mehr...

Wenn man auf Notebook-Tasten steht, ist sie perfekt. Der Num Block ist seperat und ich kann damit gemütlich vom Bett aus Winamp steuern...sprich Musik hören und Filme gucken. :)

Ich komm nur mit der Tastatur ansich nicht wirklich zurecht...
 
Das fiepende Board wurde durch ein nichtfiependes Board ersetzt und das Netzteil wurde aufgrund eines Ausfalls durch ein Seasonic S12-430 getauscht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?