Manchmal Blackscreen

Banned
Hallo,
Bei manchen spielen habe ich einen Blackscreen mit dem text "No cabel Conncected" oder so. Es ist immer unterschiedlich. Also, es passiert nur bei manchen spielen. Die Grafikkarte (9600GT) bleibt konstand bei maximal 60°C beim zocken.

Woran könnte es liegen?
 
hab ich auch ab und zu pc läuft aber weiter ne?

ich denke bei mir liegt es an dem board chip das der zu heiss wird, wenn ich den extra kühle so das der kühl bleibt funzt alles super, wird der zu heiss dann -> blackscreen
 
hab main board so offen liegen, habe da noch n kühler drauf gerichtet das funktioniert recht gut =)

also daran liegt es bei mir, obs bei dir ebenfalls ist musst du mal probieren =) mir ist nur aufgefallen das die kühlrippen vom chip warm-heiß waren so hm ~ 55° ka was die aushalten... sonst rams und cpu waren gewohlt recht kühle 20-26°... graka joa 30° .. nur eben der chip =( werd mir da aber sicher n extra kühler für holen zum drauf montieren ( wenn ich was passendes finde ) =))
 
Zuletzt bearbeitet:
hm heute schon zum 2ten mal obwohl temps alle in ordnung sind,
kann mir jetzt garnicht mehr erklären woran es liegen kann =//
vllt auch am NT? hm =/


hab mein ein wenig rum gegoogelt, könnte auch an der graka liegen (was ich bei mir nicht hoffe) oder halt zu wenig leistung vom NT, kann auch treiber abhängig sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es komischerweise noch nie beim zocken passiert,
nur im idle.. oO
ich gehe eher doch von spannungsschwankungen oder zu wenig storm aus, als das iwas defekt ist, aber ich will mich nicht drauf fest beissen

jetzt wieder seit 3 stunden an war ohne probs.. mal sehn wenns wieder aus geht ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh lol wahrscheinlich hab ich gerade mein problem ausfindig machen können =D
und zwar war bei mir eingestellt, das nach 15min der monitor auschaltet also energiesparmodus.. aber sich nicht bei laufenden betrieb wieder einschalten lies... da mit jetzt gerade wieder der bildschirm schwarz wurde im idle.. einfach mach nach geguckt ob iwas mit bildschirmschoner und dann fiehl mir das auf, ich hoffe mal das war mein problem =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade da auchmal ein bisschen rumgespielt, gucken ob es klappt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat anscheinend geklappt.
Danke für die Hilfe, Noble.
 
Zuletzt bearbeitet:
=) na siehst hoffe ma das hats bei dir jetzt auch gefunzt, bei mir was es das deffinitiv^^
scheinbar haben die Dualcores ein problem mit der stromspar funktion von den monitoren.
 
Hat bei mir geklappt.
Ich habe gestern 4 Stunden gezockt, kein absturz kein garnix.

Jo, es liegt wirklich an der unverträglichkeit von Dual-Core's mit der Stromsparfunktion.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten