Manchmal bekommen Bildschirme kein Signal.

New member
Hey,
ich habe das Problem das ich an manchen Tagen mein PC starten möchte aber dann einfach meine Bildschirme kein Signal bekommen. Wenn dass der Fall ist ziehe ich alle Stecker (usb, hdmi, vga) raus und probiere es erneut manchmal klappt es dann aber manchmal eben auch nicht, teilweise ging es auch nach dem ich den PC aufgeschraubt habe und jedes Kabel wieder ein Rein und Raus gesteckt habe. Was mich aber am meisten stört ist dass es zwar selten aber teilweise ein Tag lang gar nicht mehr geht.

Hat wer vieleicht ne Idee was der Grund dafür ist?
Danke im Voraus.
 
Was für Hardware ist verbaut?
Welches Netzteil hast du genau? Hersteller und Modell Bezeichnung
 
Bau mal die Grafikkarte aus und teste mal nur über onboard Grafik. Passiert da das gleiche Problem?
 
irgendwie seltsam - ich sauge den Staub nicht mehr zwischen dem Kabelsalat heraus, damit mir das nicht passiert.
 
Ströme gehen verschlungene Wege: Du glaubst gar nicht, wie der USB-Hub am Monitor die Anzeige ausser Kraft setzen kann.
Dann gibt es nur eins: alle Kabel raus und in bestimmter Reihenfolge alles neu anstecken und hochfahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?