Malware Warnung

New member
Ich erhielt in letzter Zeit von Google Chrome häufiger Malware-Warnungen wenn ich die Threads hier durchstöberte und mir íst aufgefallen das der User AzzlacTarikat in all diesen Threads auf eben der Seite mit der Meldung gepostet hatte und auch bei seinem Benutzerprofil mir dieselbe Meldung angezeigt wird:
 
das geht nicht nur dir so, das wird bei mir auch angezeigt. ich hab ihn mal darauf hin angeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Signatur wurde entfernt. Danke für den Hinweis!

Bei sowas am besten immer direkt einen Moderator anschreiben, auch wenns u.U. nur eine fehlerhafte Erkennung (false positive) ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?