Malicious Website Blocked bei pcmastersforum

Doomi

New member
#1
Hallo

beim Besuch des PcMasterforum bekomme ivon Malwareytes Ati-Maleware die ganze Zeit die Nachricht "Malicious Website Blocked "
Domain jqueryapi.info
IP 188.64.170.17
Port 49540
Type Outbound

Kann mir jemand sagen was das ist?

gruß

Doomi
 

antarctic

Active member
#2
mir baut sich die PCM-Website bei einigen Clicks zusätzlich neu auf.
Vorhin verlinkte es auf auf eine russische(!) Seite in autom. geöffnetem zweiten FF-Fenster. Beim Versuch zu reproduzieren ging des zweite Fenster nur noch kurz auf schloss sich sofort wieder. Jetzt habe ich ein OS-Restore vom 27. Juli aufgespielt Der gesamte Browser schwabbelt etwas herum, aber stabil (sehr schnell), aber nach wie vor den Eindruck, als wenn etwas weitergeleitet wird (PCM entführt).
:confused:

- - - Aktualisiert - - -

Versuche den Fehler bei mir zu finden, vergeblich. Alle andern Websites sind ok, nur hier öffnet sich bei Kick auf Links jeweils kurz ein neues Browserfenster mit "about_blank" in der URL-Zeile. Der "Russe" kommt nicht mehr ;)

- - - Aktualisiert - - -

..da ist er doch wieder :eek: ruwebtraff.selfip.com ..scheish "ru***selfip"?
11_41_27-Webtraff.jpg
 

bolef2k

Administrator
#3
Irgendwie kam das wohl von dem bescheuerten Tapatalk. Wir suchen noch wo es sich noch eingenistet hat. Ist echt ärgerlich!

Fehler liegt ganz klar am Forum, tut uns Leid. Wir werden echt oft zum Ziel und müssen immer wieder alles zurecht biegen.

PS: kriegt ihr das noch?
 

bolef2k

Administrator
#5
hi
ich habe das problem immer noch. gehe über pc ff immer ins forum

gruß

doomi
Scan mal deinen PC. Kann sein dass der sich bei dir eingenisstet hat. Wir schauen heute noch was für ein Backup wir nutzen können,um sicher zu gehen, dass es nicht mejr im system ist.

Tut mir echt Leid, dass ihr den Misst hattet. Wir fahren eigentlich alle sicherhejtsrelevanten Updates.
 

bolef2k

Administrator
#8
Schön zu hören, dass es nun wieder ok ist.

Wir haben noch ein Forum Update gemacht und noch zwei Schutzmechabismen eingebaut.