mal was lustiges von mir

New member
also, nur mal so zum anfang, ich hab einen ziemlich kaputten humor!!

gut, also, erstmal hab ich zwei burner witze für euch, also
---------------------------
was ist rot und bringt jede frau zum schreien??

a: eine fehlgeburt!

----------------------------

ein mann, läuft im warteraum vor dem kreisal ganz aufgeregt umher, kommt der arzt aus dem op, mit einem grinsen und dem kind auf dem arm.

plötzlich schlägt der arzt das kind 3 mal gegen den tür rahmen.

der mann springt total entsetzt auf, und mein was das soll!!

meint der arzt:

april april, das kind war schon tot!!
----------------------------

gut, und jetzt noch zwei links zu meinen lieblings seiten, alter wie krank ist das:

www.lemonparty.org

www.ratemypoo.com


ich weis ich weis, nicht jedem sein fall, loooooool, ich packs garnicht mehr, so kranke menschen
 
Muahahha.

Böse, aber auch mein Humor. Sorry an den Rest.

Aber echt krank die ersten beiden.

Die Bilder sind solala, sieht man ähnlcieh crunke Shice im IRC :D

Muahaha, omfg.


Compiler
 
ich finde die witze cool ,aber die beiden bilder nicht so gut ,weil ich so eine bilder nicht mag.




lol witze
 
den zweiten kenn ich mit ner hebamme, immer wieder gut ^^
ratemypoo is aber derbe eckelig, ich steh nit auf sone scheisse :grin:
 
also die witze sind irgendwie lustig, wenn mann übersieht das es eigendlich nicht wirklich lust ist!

Die Links sind ja echt krank, der erste ist ja noch Lustig aber der 2te? "Vote für mein Scheißhaufen" bääää
 
hm.. witze sind genial, das erste bild is nur fuckig warum gibst du uns sowas! das 2 sieht aus wie ein Blatt, von nem Baum, mit brauner Farbe eingeschmiert ^^
also thx 4 witze sind genial, bilder kannst in die pfanne haun xD


Lloth
 
weil es widerlich is und schwul xD
wenn es nur alte säcke wären die sich küssen, wer net so schlimm aber....blearg gleich blasen Oo
 
alter, könnt voll die diskussionen starten, primitiv?? von welchem standpunkt gehst du aus?? vielleicht ist mein humor höher entwickelt als deiner darum kommts dir primitiv vor?? außerdem was ist für dich primitiv?? du weist garnix über mich, also bezeichne mich nicht als primitiv
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?