Mal ne Frage zum Übertakten einer Graka

Es ist ja schön und gut das ihr das könnt und meistens die Graka nimmt die Übertaktungsfreudig ist ich wollte fragen ob nicht kleine pixelfehler oder weiße pixel punkte an Kanten usw. zufinden sind deswegen würd ich eine gute grafikkarte x850xt - Die besten halt. niemals übertakten genau so bei den CPU's es reicht doch wenn man damit hamma gaYl spielen kann :D und das über 2-3jahre und wenn nicht rüstet man sein PC auf
 
Die Grafikkarte zu übertakten bringt dir in Spielen schon Vorteile, anders als beim CPU OC davon wirst du nicht viel merken können.
Generell übertaktet man nicht, um Spiele besser spielen zu können sondern meistens der Benchmarks und/oder der Performance wegen.

Das ist auch der Grund warum ich noch nicht übertaktet habe: Weil es mir noch keinen Vorteil in Spielen bringt (ich spiele auch nicht sooo oft), allerdings will ich es mal irgendwann probieren.
 
Die Grafikkarte zu übertakten bringt dir in Spielen schon Vorteile, anders als beim CPU OC davon wirst du nicht viel merken können.
Generell übertaktet man nicht, um Spiele besser spielen zu können sondern meistens der Benchmarks und/oder der Performance wegen.

Das ist auch der Grund warum ich noch nicht übertaktet habe: Weil es mir noch keinen Vorteil in Spielen bringt (ich spiele auch nicht sooo oft), allerdings will ich es mal irgendwann probieren.

ja ich hab jetzt gefragt ob bei manchen beim spielen weiße punkte so wie pixelfehler an kanten oder sowas zu finden ist nach dem übertakten
 
Hallooooooooooo?!?!?!?!?!
Auch wenn ich noch nie übertaktet habe heißt das nicht dass ich das nicht weiß!
Es gibt hier genug leute die übertakten und da scheint das offenbar nicht der fall zu sein!!

Auch wenn ich nicht übertakte heißt es nicht dass es mir an Erfahrung mangelt!
 
Hallooooooooooo?!?!?!?!?!
Auch wenn ich noch nie übertaktet habe heißt das nicht dass ich das nicht weiß!
Es gibt hier genug leute die übertakten und da scheint das offenbar nicht der fall zu sein!!

Auch wenn ich nicht übertakte heißt es nicht dass es mir an Erfahrung mangelt!

:) immer locker bleiben ;) denkse alle sagen das dass sie pixelfehler haben kann ja sein das dass bei paar so ist die aber ehe nie spielen und nur benchmarks machen :)
 
Naja wennde Pixelfehler hast isses zu spät, deswegen soll man ja in Schritten übertakten und dann testen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?