Mainbord Anschlüsse reagieren nicht

New member
Bitte helft mir plötzlich funktionieren die mainbord Anschlüsse nicht mehr also kein Bildschirm kein Maus keine Tastatur und da ich mich null auskenne weiß ich nicht wie ich das beten kann oder woran genau es liegt ich weiß nicht genau wie mein mainbord heißt das das ein fertig pc von einer Firma ist die nicht mehr existiert aber drauf steht ASRock A320M-HDV

bitte helft mir schnell ich brauche diesen Pc für homeschooling und da sind sehr viel wichtige Sachen drauf
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 129
Kann am Board oder halt auch am Netzteil liegen.

Gut wäre halt, wenn man die restliche Hardware kenn würde.
Du kannst auch mal ein Bild von Netzteil Aufkleber machen und posten.

Verbaut ist leider auch nur ein einziger RAM Riegel, was schon mal generell schlecht ist, denn das kostet nun mal auch Leistung. Kann auch sein, dass der defekt ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?