Mainboardtreiber für GA-G31M-ES2L

New member
guten abend,

ich bräuchte für meinen nachbarn einmal mainboardtreiber.

es handelt sich um das: GA-G31M-ES2L

wäre wirklich richtig cool wenn mir da jmd behilflich ist=)

BS ist windows XP
 
hm,es gibt da mehrere treiber,gibt mehrere versionen,jedenfalls klappt es nicht,hatten die treiber installiert,aber kein internet.
 
Dabei hast du doch schon 2.500 Posts :D
Einen "Mainboardtreiber" gibt es heutzutage eher selten.
Da wäre der Chipsatztreiber von Intel, der Soundtreiber von Realtek, der Grafiktreiber von Intel und der Netzwerktreiber von Atheros. Wenn der installiert ist und es immer noch nicht funktioniert, dann liegt das Problem nicht an der Software.
 
hehe,was hat das damit zutun wieviele posts ich hab:confused:

ich zb hab eine mainboard cd wo alle treiber drauf sind.

oder wenn ich die neuen brauche gehe ich auf asus,da finde ich auch nen chipsatztreiber wie du schon sagtest,aber bei gigabyte kenne ich mich null aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Gigabyte stehen doch auch alle Treiber da, nur OS auswählen und los geht's. Ansonsten ziehst du die eben einzeln von Intel, Realtek und co.

So einen Universaltreiber gab's meines Wissens nach nur früher bei den nForce Chipsätzen.

Und war nur Spaß, ich meinte mehr:
Beiträge: 2.508
Kennt sich aus
;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?