G
Gelöschter Nutzer 747
Guest
Hallo,
ich habe in anderen Foren gehört dass es mit dem AMD Phemon X4 > 9600 (125W) Probleme mit den Mainborads und den neuen 780G Chip von AMD.
Ich woltle mir eventuell das: Asus M3A78-EH 780G Sockel AM2+ holen und einen Phemon X4 9850. Wisst ihr was darüber?
Ich habe im Moment ein AM+ fähiges Board:
MSI K9AG Neo2-Digital 690G Sockel AM2, das hat aber nur Bus von 1000 MHz ich denke mal da macht ein neues Board Sinn, bzw ich muss ein neues holen um volle Busgeschwindigkeit zu bekommen?
MFG Michael
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
also laut einem Onlinehändler wird die CPU unterstützt.
Also ich möchte einen Phenom X4 9850 darauf packen. Oder sollte es mir zu Gedanken machen, dass der Typ so schlecht schrieb?
Hier mal die Links dazu:
Noch keiner einen X4 9850 am laufen?
MFG Michael
ich habe in anderen Foren gehört dass es mit dem AMD Phemon X4 > 9600 (125W) Probleme mit den Mainborads und den neuen 780G Chip von AMD.
Ich woltle mir eventuell das: Asus M3A78-EH 780G Sockel AM2+ holen und einen Phemon X4 9850. Wisst ihr was darüber?
Ich habe im Moment ein AM+ fähiges Board:
MSI K9AG Neo2-Digital 690G Sockel AM2, das hat aber nur Bus von 1000 MHz ich denke mal da macht ein neues Board Sinn, bzw ich muss ein neues holen um volle Busgeschwindigkeit zu bekommen?
MFG Michael
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
also laut einem Onlinehändler wird die CPU unterstützt.
Also ich möchte einen Phenom X4 9850 darauf packen. Oder sollte es mir zu Gedanken machen, dass der Typ so schlecht schrieb?
Hier mal die Links dazu:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Noch keiner einen X4 9850 am laufen?
MFG Michael
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: