Mainboards *Bilder Thread*

Extra nochmal ausgekramt das Foto:
dscf0529_wkp.jpg


Das war, als das P5K Premium das 775 Dual VSTA abgelöst hat :)
 
das bei dir ist ja auch ein ganz schönes chaos ^^
sind das alles verpackungen die man ganz leicht im hintergrund erkennen kann?
@nox stimmt,ist alles geil :)
habe vergessen meinen e2140 zu fotografieren -.- graka findet ihr @ graka bilder thread und in meiner system vorstellung wo noch fotos vom komplettes sys zu sehen sind.

mfg klee
 
Joar, die meisten allerdings leer :D Sind bunt gemischt von früherer Hardware oder anderen PCs :)
 
Ich nehme an ein ASRock :) Der Kühler und die Boardfarbe sind so typisch dafür ;) Hatte ich vor ner weile auch als Übergangsboard drin, blieb nur länger drin, als es mir lieb war :)
 
Das mit dem ASRock nehm ich als Beleidigung;)

Nein, es ist ein Biostar TP35D2-A7.Super oc bios, mein kleiner läuft wieder auf 3Ghz.:bigok:

@Seluso:Mein P5N-D ist bei Alternate wegen Garantie^^
 
Oho, na dann nehm ich das zurück :D Wobei mein altes fast exakt so aussah, bis auf die andersfarbigen Slots :D
 
Hab hier mal einen netten Test dazu gefunden^^



Den Test in der PCGH Extreme, weshalb ich es gekauft hab, konnte ich online nicht finden:confused:
Und wenn man den Test durchließt, muss man bedenken das man das Mainboard schon für 64€ bekommt^^
 
So nun ist wieder ein Teil für das PCMasters Intel Testsystem gekomme.

Foxconn Black Ops.
Habe mal schnell ein paar Fotos mit schlechten Lichtverhältnissen gemacht ;)

comp_1c31.jpg



comp_2524.jpg


comp_3znq.jpg


comp_4j5h.jpg
 
Hum ein Blackops :) War nur ne Sache der Zeit bis einer der PCM Redis eins in den Händen hält :) Ich hoff du kriegst irgendwo ne Kokü her zum Benchen da es das ÜberBoard zum Übertakten ist. ( 8 Phasige Pwms :) )
 
harrrr.. die Pics sind zwar mehr als hässlich, aber das Board ist fat. :bigok:
 
Hi leut hier is meins heute eingetroffen, mehr bilder bekommt ihr wenn ich da wakü drauf gebaut habe (sollte im laufe der nächsten 2 wochen eintreffen)

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?