Mainboard Problem

New member
Hey.

Ich bin ein Anfänger, was PCs angeht, aber versuche gerade per YouTube meinen PC umzubauen. Gerade versuche ich auf mein Mainboard, einen be quiet dark Dark rock 4 Kühler zu bauen. Ich habe das Problem, dass in allen YT Videos, die eine andere „Backplate“ haben. Ich habe meine Dummerweise auch abgebaut, weil ich mich vertan hatte. Und jetzu weiß ich nicht, wie ich die wieder dran machen soll, da es keine Tutorials gibt. Zusätzlich, weiß ich nicht wie ich das Problem lösen soll, dass meine Backplate anders ist.

Damit man das besser versteht.

Hier meine BackPlate teile:
7352A025-5431-4388-B669-C782B49EE63D.jpeg



Hier das YT-Tutorial:


Ich Weiß nicht, ob man das erkennt, aber bei Sekunde 52 ca, sind da diese kleinen Hubel, bei den Löchern. Und die fehlen mir eben.
 
Hey.

Ich bin ein Anfänger, was PCs angeht, aber versuche gerade per YouTube meinen PC umzubauen. Gerade versuche ich auf mein Mainboard, einen be quiet dark Dark rock 4 Kühler zu bauen. Ich habe das Problem, dass in allen YT Videos, die eine andere „Backplate“ haben. Ich habe meine Dummerweise auch abgebaut, weil ich mich vertan hatte. Und jetzu weiß ich nicht, wie ich die wieder dran machen soll, da es keine Tutorials gibt. Zusätzlich, weiß ich nicht wie ich das Problem lösen soll, dass meine Backplate anders ist.

Damit man das besser versteht.

Hier meine BackPlate teile:
Anhang anzeigen 19944


Hier das YT-Tutorial:


Ich Weiß nicht, ob man das erkennt, aber bei Sekunde 52 ca, sind da diese kleinen Hubel, bei den Löchern. Und die fehlen mir eben.
Die originale Backplate bzw das was da fehlt müsste im Originalkarton deines Mainboards beiliegen. Wird dann so sein das die bei deiner AiO nicht gebraucht wurde. Wäre schade wenn die nicht beiliegen aber ich glaube da kannst du dich an den BeQuiet Support oder wohl eher Asus wenden. Falls du noch Garantie auf deinen PC hast kannst du auch deinen Bezugshändler Kontaktieren. (Sofern er fertig gebaut gekauft wurde)