Mainboard problem Asus p5w dh deluxe

ASUS FREAK

New member
Hallo jungs und mädels bin neu hier also ma schaun obs mir hier gefehlt^^

habe folgendes problem habe meine rechner vor nen paar monaten selber zusammen gebaut und heut ging er einfach aus ohne eine warnung nix einfach aus und ging erst nich an darauf hin habe ich die verkabelung nach geschaut und stecker niix war daruaf hin board ausgebaut und so getestet ging auch nich an nix tute sich hebte die festplatte hoch und dan ging er an :bigok: magische hände hehe nein weiter gehts daauf hin ging er nur dan gingen die usb plätze nich AN MEINEN MONITOR AUCH NICH darauf hin habe ihn formatiert und die gingen immer noch nich darauf hin habe ich vom zubehör die usb leiste angeschlossen die ging und jetzt wollt ich fragen was es sein kann das die usb steck plätte nicht mehr gehen??

schuldigung um meine schreibweise bin bischen depr

Daten:
mainboard: asus p5w dh deluxe
betriebsystem: vista 64 bit
fetsplattte: noch ide 160gb noch
netzteil:750w
grakka :AXLE nVidia GeForce 9400 GT 1024 MB
monitor: asus pg221


wehre nett wen ihr mir helfen könnt
 
X
Keine passende Antwort gefunden?