mainboard piepst und startet nicht

New member
hallo!
ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen monitor gekauft, direkt angeschlossen und es hat auch alles funktioniert! ein tag später: mein pc startet nicht mehr, monitor bleibt schwarz und mainboard piepst 1mal lang und 2mal kurz. habe nachgeschaut und gelesen dass es an der grafikkarte hängt. auf meinem mainboard sind auch 4 kontroll-leds die normalerweise nacheinander aus gehen, doch auch hier nun der hinweis auf die grafikkarte. ok, ich mir direkt ne "neue" karte bestellt, direkt eingebaut und der fehler ist der gleiche! habe auch schon bios-reset gemacht, ohne erfolg! könnt ihr mir weiterhelfen?

pc: AMD 3800+ X2
2GB DDR-Ram mdt
Gainward 7800GT und die "neue": 7800gtx
DFi Lanparty ultra-D

monitor: alter 17'' röhrenmonitor
neue samsung 2770hd

gruß
 
Du suchst dir in deiner Bedienungsanleitung die Position des CMOS Reset steckers und machst dan einen CMOS Reset, du steckst dieses kleine ding auf dem CMOS vom 1ten und 2ten Pin auf 2ten und 3ten PIN, anmachen, 20sec warten, ausmachen, dings zurückstecken auf 1-2, fertig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?