Mainboard ohne Grafikkarten Anschluss??

Gsupp

New member
Hi

nachdem ich mir mein Mainboard meiner Eltern angeschaut habe und ich ne 8500 Gt einbauen wollt, fiel mir auf, da ist ja gar kein Sockel dafür?? Es handelt sich um den Pc den ihr mir Vorgeschlagen habt und da hat mir jemand n Mainboard empfohlen dass schon eine Graka Onboard hat. Es handelt sich um Micro Star: MS-7526
Ich wollte eigtl nur aufrüsten, doch jetzt weis ich gar nicht ob das noch geht. Wenn ich ein neues Mainboard brauche welches sollte ich dann nehmen? Das hat mich doch ein wenig geschockt:eek:
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Das Thema wo über mein Pc gesprochen wurde ist hier, falls nötig:

http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/60376-
zusammenstellung-ordnung-fehlt-noch-etwas.html

Gsupp


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier mein Mainboard habs grad entdeckt:
http://www3.hardwareversand.de/arti...272D8F84F5B93706206C0.www3?aid=25656&agid=667


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


man is des jetzt peinlich. Vergesst es ich habs jetzt angeschlossen man muss ja ein andres Slot dafür nehmen :D Jetzt funktionierts trotzdem danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?