Mainboard m5a78l usb3 amd fx8350 geforce 1050 ti gtx mini so nun zum thema

New member
Also wenn ich bei fortnite ingame in ner Runde bin und zb in ner Stadt Lande habe ich übelst frame drops fps drops von sagen wir 160 fps auf 60 runter und dann ruckelt alles natürlich außerhalb von Städten eig stabil in kreativ Modus stabile fps keine Probleme bisher habe ich im BIOS cool n quite deaktiviert das sorgt schon für weniger frame drops hätte jemand noch eine Lösung das zu beheben oder die Leistung zu erhöhen GLG Michi :) ! Danke im voraus!
 
Das Mainboard ist ungeeignet für die FX CPUs ab 95W, denn die Spannungswandler links von der CPU sind nicht gekühlt, die überhitzen unter Last und dadurch kommt es zu FPS drops. Welchen CPU Kühler hast du? Ein Tower Kühler oder ein TopBlow Kühler? Es wird da ein Guter TopBlow Kühler benötigt, der die Spannungswandler mit Kühlt.

Oder man investiert da mal in neue Harware, denn der FX und Board sind jetzt ja auch schon gute 10 Jahre alt.
 
Vielen Dank für die Antwort ich weiß das die ganze Hardware schon alt ist okay also links die seite kühlen extra alles klar. Ich habe aio deepcool wakü verbaut auf Prozessor. Ja ich werde demnächst auf neuere Hardware umsteigen ich wollte nur wissen ob es eine lösung gibt danke ich werde versuchen die seite mehr zu kühlen also?
 
Was da halt ne ganz schlechte Idee ist. Da muss halt ein guter TopBlow Kühler auf die CPU.

Oder du musst da irgendwie ein Gehäuse Lüfter da auf die linke Seite neben der CPU drauf basteln
Habe nun 6 Lüfter installiert + pumpe sind 7 die in fan control angezeigt werden müssten siehe Bild bei mir nur 3 + graka
Lässt mich kein Bild hochladen ja 3 werden angezeigt + graka
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?