Mainboard, Grafikkarten Problem

New member
Hi,

ich weiß kein Rat mehr, hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Vor genau einer Woche habe ich "ausversehen" meine Pins von meinem Prozessor verbogen.
Darauf folgte ein neu Einkauf
AM3 Mainboard (MSI GF615M-P33)
X2 255 AMD Prozessor
4gb 1066 Mhz Speicher
msi R5670 Grafikkarte

Läuft soweit, nur wenn ich mein Spiel starte (Rift) und in Gebiete komme die ein wenig mehr Grafik anzeigen, bleibt mein pc kurz stehen, wird schwarz, funktioniert kurz wieder und friert dann komplett ein.

Meine Lösungsversuche bisher:
Neue Grafikkarte
Neues starkes 100€ Netzteil
Neuer Prozessor X2-250

Problem bleibt bestehen oder ähnlich (mit neuer Graka frierte er auch ein oder Bild war einfach weg und pc bootete neu).

Grafikeinstellungen sind natürlich auf minimal eingestellt, keine Veränderung.

Kann mir noch wer n Rat geben?

Gruß
 
Welches BS ist installiert?
Die Temps mal geprüft?
Vielleicht hilft es das Spiel neu zu installieren!

MfG Golem
 
Danke dir für deine Antwort schonmal
Windows 7 Ultimate 64Bit
Screen von dem Prog (keine Ahnung was ich da beachten soll)
screenum.jpg


Spiel neu zu installieren habe ich noch nicht versucht, kann ich nebenbei auf der Arbeit jetzt auch nicht. Denke nicht das es daran liegen könnte oder?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?