Mainboard Frage!..

Hallo Leute..

Ich habe jetzt einige Sachen für mein neues System gekauft, aber ich bin immer noch am überlegen was ich für ein AM2 Mainboard kaufe. Zur Auswahl stehen:

Abit KN9 Ultra
Asus M2N-E
MSI k9n Neo

Hat jemand schon Positive/Negative Efahrungen gemacht mit diesem Boards? Welche Board könnt ihr mir ambesten empfehlen? Oder habt ihr auch ein Vorschlag für einen anderen Board. Wie siehts aus mit Overclocking?..

System ist:

AM2 4600+
Scythe Mine
2GB GEIL 800
GF8800GTS

Danke im Voraus.

Svenson
 
Das M2N-E ist aber auch gut, also entscheide dich für eins von den beiden, das MSI würd ich nicht nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?