MagixVideoDeluxe Mikro klingt dumpf

New member
Hoy leute!
Also ich hab mit meine Band ma n Song aufgenommen mit Gitarre,Bass und Schlagzeug etc. Alles mit meinem TUBE MP project series und Guitar amps! :D
Jetzt haben wir mal vor paar Wochen schon angefangen den Gesang aufzunehmen und das klingt auch wirklich gut, aber jetzt haben wir heute wieder angefangen den Gesang weiter aufzunehmen, aber aufeinmal klingt das ganz Dumpf und leiser und Anfangs war es auch so, dass magix mir nur 3/4 angezeugt hat (es sollte nicht übersteuert) aber es hat übersteuerte und dann hab ich bei dem Treiber geguckt und da übersteuert es wirklich nur nach 3/4 von Magix!
Mitlerweile kann ich reinbrüllen und es kratzt nichtmehr, aber es klingt dumpf und ja halt gleichzeitig auch leiser! Ich weiß nicht liegts am Mikro, oder sonstiges? Ich check goarnix! :/:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?