Mafia II - DLC Termin enthüllt & Code weist auf fehlende Inhalte hin

New member
Nicht sehr lange ist es her, da erschien das lange erwartete Mafia II, nach etlichen Verschiebungen des Release Termins, auf dem deutschen Markt. Doch umso länger das Spiel bis zur Fertigstellung brauchte, umso schneller wird ein "Downloadable Content" (DLC) zum Kauf bereitstehen. Das DLC, Mafia II Jimmy's Vendetta, wird bereits am 07. September 2010 erhältlich sein und kostet entweder 800 Microsoft-Punkte oder es werden 10€ fällig, um Jimmy, der die Drecksarbeit für andere Gangster übernimmt, spielen zu können.

5.jpg


Missionen sind unter Anderem Auftragsmorde...

Weiterlesen:
 
Schön, dass es weitergeht. Leider echt schade, dass die Entwickler nicht alles freigegeben haben.
Freie Fahrt Modus wie in Mafia wäre super, damit man auch wenn man die Story durch hat noch spielen kann ohne direkt von vorne anzufangen oder am Anfang eines Kapitels zu starten.
Mehrspieler interessiert mich bei Mafia II nicht so, wäre aber sicherlich auch interessant für den ein oder anderen.
 
Ich zocke Mafia II mittlerweile nur noch um mir mit der Polizei stundenlange Gefechte liefern zu können :D
Der Freie Fahrt Modus fehlt wirklich sehr.
 
"Frei Fahrt" Modus wird nicht kommen, da das im Entwicklungs prozess geändert, und somit auch nicht zu ende gemacht wurde. Hab so ein Test Video gesehen, wo die ne Teststadt hatten, wo es einen Schrotthändler gab. Ich finde es aber Asozial, für zusatztinhalte Geld zu verlangen
 
"Frei Fahrt" Modus wird nicht kommen, da das im Entwicklungs prozess geändert, und somit auch nicht zu ende gemacht wurde. Hab so ein Test Video gesehen, wo die ne Teststadt hatten, wo es einen Schrotthändler gab. Ich finde es aber Asozial, für zusatztinhalte Geld zu verlangen


Naja kommt halt drauf an wie groß die DLC's nun sind...wenns sowas wie EFLC wie bei GTA 4 wird dann fänd ich 10€ schon angemessen. ;)
 
"Frei Fahrt" Modus wird nicht kommen, da das im Entwicklungs prozess geändert, und somit auch nicht zu ende gemacht wurde. Hab so ein Test Video gesehen, wo die ne Teststadt hatten, wo es einen Schrotthändler gab. Ich finde es aber Asozial, für zusatztinhalte Geld zu verlangen

gibtn Mod wo man den Freie Fahrt Modus einfügen kann.... Oder reaktivieren, der wurde von den Entwicklern teilweise gelöscht.
 
ich hab bislang nur gutes über das spiel gehört,mir juckt es schon in den fingern,denn ich werde mir es nachher kaufen und dann geht es rund!
 


Einfach den mod einfügen,spiel starten,story und dan steht unten Freie fahrt.
Der downloadlink wurde von brainwash09 gepostet


Der mod funktioniert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?