Mafia 2 - Das offizielle Spiel

Es sind ganze 11 neue Videos, mit noch nie gezeigten Gameplaymaterial, veröffentlicht worden. Man sieht auch zum ersten Mal den Unterschied zwischen dem Arcade und dem Simulations-Modus, neue Gebiete der Stadt, einen Einblick in den Soundtrack und das Kampfsystem:






Das kann einem jedes andere Spiel, dass dieses Jahr noch erscheint, einfach nur leid tun :D
 
Seit heute gibt es wieder haufenweise neue Gameplayvideos von der E3 und exclusiv wird zum ersten Mal die 3D Version von Mafia 2 vorgeführt. Außerdem gibt es neue Infos für alle Vorbesteller, die Mafia 2 bei Amazon.de vorbestellen. Wer das bis zum 26.08.2010 tut, kann sich auf zusätzliche Autos und Klamotten freuen. Klickt euch einfach mal durch die Links:










Mafia 2 macht so einen tollen Eindruck, dass Spiel wird geschichte schreiben!!!
 
Das komplette E3 Gameplavideo ist online. 12:30 Minuten brandneues Gameplaymaterial. Man sieht neue Autos, Straßen, Häuser, Parkanlagen und und und:

Was war jetzt noch einmal GTA 4? :)
 
Der erste Teil war schon der Hammer,ich will endlich den Zweiten.
Grafik scheint ja auch ziemlich gut zu sein,mal sehen was die Systemanforderungen sagen werden.
Hoffentlich kann ich es mit meinem System mit guter Grafik spielen.
 
GTA ist nur ein Spiel... Mafia ist Geschichte! Das war schon beim ersten Teil so. ;)
Was nicht unbedingt heißt, dass GTA 4 schlechter ist, aber es ist einfach was völlig anderes. GTA versteht sich selbst mit viel mehr Ironie und als Gesellschaftskarikatur, Mafia hingegen ist ein ernsthaftes Spiel mit einer ernsthaften Story, wie bei einem guten Film halt. ;)
 
Mafia II nutzt Steam und muss über Valves Plattform aktiviert werden. Damit dürfte auch sichergestellt sein, dass auch PC-Spieler in den Genuss der Achievements kommen werden. Im Gegenzug schließt der Einsatz von Steam aber zugleich einen Wiederverkauf von Mafia II aus.

Quelle:

Hätte, was den Kopierschutz angeht, schlimmer kommen können. Was meint ihr?
 
Lieber Steam als irgendwas anderes. Steam ist mir da immernoch am sympathischsten. Mafia 2 steht sowieso schon fest auf meiner Kaufliste. ;)
 
Es gibt ein neues Video bzw. ein neues Entwicklertagebuch. Dabei bekommen wir massig neue Szenen zu Gesicht und sehen zudem erstmals, wie der kleine Vito mit seinen Eltern in Empire Bay an Bord eines Schiffes ankommt. Die Szene bei Minute 3:19 zeigt vermutlich den Überfall, bei dem Vito geschnappt wird, vor dem Richter landet und sich für den Krieg in Europa entscheidet.

Quelle:

Außerdem gibt es jetzt, da Mafia 2 auch Steam unterstützt, für alle Mafia 2 Spieler in Deutschland eine STEAM-Gruppe, wo man ständig News zum Spiel bekommt:

Jetzt rührt 2K wohl richtig die Werbetrommel :)
 
Find ich nen bisschen blöd dass in den Grafikkartenanforderungen nur nVidia erwähnt wird, aber was solls...
Ich find die Anforderungen human. Bei Mafia 1 wars auch nicht anders damals. Verglichen mit den Anforderungen eines Crysis oder GTA4 ist das ja noch verkraftbar.
 
Zu Mafia 2 ist endlich ein neues Fan-Booklet erschienen. Auf 32 Seiten wird Mafia 2 komplett erklärt. Das Booklet bietet z.B. eine Liste der Features, die Steuerung, die Synchronsprecher, die Karte von der Stadt: Empire Bay, die Systemanforderungen, die Autos, vorstellung der Charaktere und und und...

Das Booklet findet ihr hier:
 
Heute gehts aber richtig los. Bis jetzt wurden über 100 brandneue Screenshots und massig neues Gameplaymaterial in deutscher Sprache veröffentlicht. Alle Bilder und Videos findet ihr hier:
 
Ich habe ja schon damals immer was von dem ersten Teil von Mafia gehört und so aber mich nie wircklich dafür interessiert, und nun bin ich auf Mafia 2 gestoßen und ich war sofort hin und weg von dieser Story und den ganzen Videos u.s.w...:D

Nun werde ich mir das spiel aufjedenfall holen, diese Storytelling games sind einfach hammer wie ein Film werde ich das spiel genießen.

Und mit einem neuem rechner und der GTX470 kann man sich das locker schön aufgelöst erlauben^^

27.08.10

MAFIA 2 FOR LIVE :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind neue Bilder zum Renegade DLC-Paket erschiene. Das DLC bekommen alle vorbesteller, die Mafia 2 bis zum 26.08.2010 bei Amazon vorbestellen. Außerdem wurde brandneue Bilder zu dem Vegas DLC veröffentlich. Das Vegas DLC bekommen alle, die ihr Spiel bei Saturn vorbestellen. Als kleinen Bonus hat 2K auch noch neue Bilder zum War Hero DLC-Paket und zum Made Man DLC-Paket veröffentlicht. Die Bilder vom Made Man DLC-Paket erinnern aber sehr stark an James Bond, doch seht selbst:
 
In der neuen Gamestar wurde Mafia 2 auch ausgiebig getestet, sehen sehr vielversprechend aus die Videos. Denke das wird wieder nen vollendetes Werk.
 
Ich weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber laut spieletipps ist das spiel sowie COD 6 an steam gebunden.

Also Updates und DLC´S kommen über steam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?