Macht euch selber den besseren Bush

Tja alt schon...
Problem damit?
Mich störts nicht.
ICh höre auch Rammstein lieder wie z.B. Sonne, Feuer Frei etc. obwohl sie älter sind.
Wo ist das Problem?
Es passt in die momentane zeit, weil alle unzufrieden mit Bush sind und es ist nunmal so ;)

Greetz Black nova
 
Black Nova schrieb:
Tja alt schon...
Problem damit?
Mich störts nicht.
ICh höre auch Rammstein lieder wie z.B. Sonne, Feuer Frei etc. obwohl sie älter sind.

1) Beethoven & Mozart sind auch alt, ich höre die Musik aber auch... es gibt gewisse Unterschede zw. alten Kunst, Musik etc. und alten abgedroschenen Internet-Spielereien (auch wenns mal nach paar Jahren, hier wegen den Wahlen in USA, wieder "aktuell ist).

2) Ich galube, dass dieses schon hier im Forum gepostet wurde.

3) Habe nich nicht gesagt "Buhhh, Compiler ist n Ars**w***er, postet nur shit, crap und Kotze..." sondern einfach darauf hingeweisen, dass das Ding schon älter ist. Auch wenn es hier für manche "Muttersöhne" hart geklungen sein mag.(damit meine ich nicht dich Black-nova, sondern die, die meinen ich würde die Leute ständigt und ohne grund anmachen. Ist halt nur meine Art, bin halt nur so'n "harter Kerl" :evil: :grin: ).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?